Ja Polly, ich bin gleich alles und ich kann alles oder auch nicht, dann versuch ichs wenigstens, nur ich bitte nicht, ich mach einfach denn: selbst ist die Frau
Backofenrost ist endlich sauber und Essen ist auch schon halb alle (war halt das Abendessen )
Ansonsten bin ich froh, dass es mir etwas besser geht
Tu was, wenn du leben willst! "ICH will und werde selbstbestimmt leben, schlechte Gedanken schüttel ich ab. ICH bin stark und werde immer stärker!"
Und ich will und werde mich und mein Leben im positiven Verändern, auch wenn der Weg immer noch steinig und schwer ist! (Und er ist sehr steinig und sehr schwer)
Ich habe lang meine Arbeitsschritte nicht mehr aufgeschrieben, musste ich ja nicht denn es läuft ja irgendwie, doch mein Hauptproblem besteht immer noch Also werde ich wieder mal versuchen in meinen Tages Ablauf die Wäsche mit einzubeziehen. Doch irgendwie lauf ich davor immer noch weg.
Ich will mal versuchen meine Schritte bzw. Zeiteinheiten von 10 Minuten hier aufzuschreiben. Bis jetzt habe ich ja schon viel erreicht, Säckeweise hat die Wäsche und anderes Zeugs schon mein Haus verlassen, doch Arbeit gibt es noch genug.