Liebe Mausohr mein Bauch hat sich heute wieder etwas beruhigt, doch ich versuche z.zt. jedesmal nur 0,1 l zu trinken 600 ml habe ich schon , doch ich habe Durst, wenn ich aber mehr auf einmal trinke schwillt mein Oberbauch wieder an und mir wird schlecht (die Probleme habe ich zwar immer, doch nicht so krass, wahrscheinlich kommt diese Überempfindlichkeit vom Antibiotika)
WäTro läuft Bad aufgeräumt und gesaugt und noch mehr gesaugt SchmutzWä runter getragen 1 WäStück mit der Hand gewaschen und aufgehängt gewaschene Wä hochgetragen (2 Körbe)
Pause
jetzt habe ich Hunger und muss was kochen, doch ich habe keinen Plan
Ich trinke sonst ja ganz normal, doch durch das Antibiotika und sehr wenig Essen, ist es extrem schlimm. Unangenehm ist es aber schon, doch es ist nicht immer gleich schlimm und ich habe mich daran gewöhnt damit zu leben. Vor einer OP habe ich diesbezüglich viel zu viel Schiss
So habe jetzt 2 Stunden im Keller gewerkelt ein blauer Sack Abfall habe ich entsorgt
Die Küche ist soweit in Ordnung, also werde ich jetzt schon Feierabend machen und später nur die Wä in den Trockner tun Denn trotz noch allgemeiner Schwäche habe ich nach meiner Meinung nach, viel getan
Routinen sind für heute erledig. Essen tun wir auf dem Schulfest, also habe ich beschlossen jetzt für heute Feierabend zu machen (dass ist jetzt für mich aber ungewohnt)
Im Zimmer der Großen aufgeräumt mit der Kleinen in ihrem Zimmer ein Regal leergeräumt und sauber gemacht, sie hat es dann alleine wieder eingeräumt SpüMa aus - und eingeräumt, angemacht Müll runter gebracht Essen gekocht Küche aufgeräumt