Ich werde auf jeden Fall berichten! Derzeit macht es sogar mal wieder mit dem anderen Bügeleisen Spaß. Trotzdem kommt die Bettwäsche ungeplättet auf die Betten.
Der Schlauch ist doch relativ lang, kannst du sie nicht auf einen Stuhl oder Tisch nebendran stellen? Falls du mal hier in der Nähe bist Ich habe noch ein Bügelbrett....
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Zitat von PollyDer Schlauch ist doch relativ lang, kannst du sie nicht auf einen Stuhl oder Tisch nebendran stellen? Falls du mal hier in der Nähe bist Ich habe noch ein Bügelbrett....
Ich denk, ich hab da schon eine Idee, wo ich die Station abstelle. Jetzt muß ich mich aber erst mal für die letzte Schicht fertig machen.
Guten Morgen, liebe Zipserin! Gibt es schon Neues aus der"Meditationsecke"? Eine schöne Woche für dich, mit guten Erlebnissen!!! *Daumen werden gedrückt *
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Guten Tag allen! Danke, ich brauch das Daumendrücken noch eine Weile - möglichst bis Samstag. Noch ist nicht die Rede davon, aber das will bei uns nichts heißen. Das erste Erlebnis hatte ich gestern, ich hatte eine gute Unterweisung in Sachen Filmschnitt. Meditiert wird morgen, ich will heut noch eine Maschine waschen und dann wird ausprobiert!
Ich erklärs privat. Nachmittag hab ich einiges zu tun - Tasche packen, schauen, wo ich das Auto parken kann und noch einiges in der Wohnung. Heute konkret das Küchenchaos.