Hab ein Geschenk mitgebracht - eine Grippe, die sicher schon drin steckte, aber heute Nacht mußte ich mir eine Schmerztablette holen, weil ich vor Kopfschmerzen nicht mehr schlafen konnte. Es war aber wunderschön in der Hauptstadt!
Zur Zeit geht es mir zumindest so gut, daß ich gewisse Rechercheren bezüglich meiner Zukunft betreiben kann. Naja, das Rechte ist noch nicht gefunden, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Danke, gleichfalls! Kommende Woche wird wieder meditiert. Bin morgen wieder zu Hause, da gibt es eine Maschine und dann wird meditiert. Oh, ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel verraten.
Was, verraten??? Du drückst dich in jedem Blog so kryptisch aus. Bei Pinchen, warten wir auch noch, auf deine Antwort..... Schönen Abend und morgen einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Nu sind se alle durch - Tantchen, Vatterle, jetzt kann ich mich kopfüber in den Haushalt stürzen oder so. Erst mal werfen wir bei der WaMa de Riem' off de Orjel, dann kommen die Wellies dran und in den Supermarkt müßte ich heute auch noch, für ein gescheites Mittagessen sorgen.
Also bei der Deutschen Post dann einen Nachforschungsantrag online oder via Telefon bestellen, ist schon leicht seltsam! Ich versuchs dann jetzt gleich mal direkt in der Filiale, in der ich die Sendung aufgegeben habe!