Zitat von HappyAngieWinke , winke Zipserin, wünsche dir einen tollen Wochenendstart.... Angie
Danke, jetzt hab ich ausgeschlafen, jetzt kann es losgehen! Erst mal die Arbeitswäsche in die Maschine gestopft und Karussell mit ihr gefahren! Dann ist heut zum Abend der Kühlschrank dran und als Belohnung gibt es ein schönes entspannendes Bad am Abend!
Neue Woche, neues Glück. Mir steht heut ein kleines Bügelmarathon bevor. Aber wenn ich dies geschafft habe, ist wieder ein wenig mehr Platz vorhanden. Viel Zeit bleibt einem vormittags ja nicht.
Guten Morgen liebe Zipserin, ich habe Bügelwäsche aufs Minimum beschränkt. Oberhemden, Blusen und Tischdecken Meine Vereinbarung mit mir selbst: Sind es mehr als 3 Teile, bügele ich. Bisher hatte ich ein einfaches Dampfbügeleisen, da war die Motivation eher gering. Aber seit kurzem habe ich eine Dampfbügelstation, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Einen schönen Tag für dich!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Bügeln habe ich schon mit 17 aus meinem Leben geworfen. Ich hasse es einfach. Tatsächlich ist es das einzige was ich meinem Ex damals vor der Hochzeit schon gesagt habe:"wenn du gebügelte Wäsche willst musst du es selbst machen". Einmal kam er und wollte mir deshalb ein schlechtes Gewissen machen. Das war einige der wenigen Situationen wo ich kratzbürstig wurde und das Thema war vom Tisch
Ich bügel höchstens mal ein einzelnes Teil wenn eine wirklich dringliche Notwendigkeit besteht und das kam in den letzten 20 Jahren genau 2 mal vor. Aber ich besitze ein Bügeleisen
Die meiste Kleidung glättet sich durch Körperwärme. Ich achte beim aufhängen und Wäsche legen darauf das alles glatt ist. Selbst Herz kauft knitterfreie Hemden . . .
Ich beneide euch also nicht . . .;-)
Liebe Grüße, NannyOgg
Frei nach Tranquilla Trampeltreu: Schritt für Schritt
Ich hab heut auch noch mal meditiert. Jetzt geht es aber schon. Hm, so eine Dampfbügelstation, nimmt die viel Platz weg? Ich hab nur anderthalb Zimmer in einem typischen Plattenbau. Das Bettzeig jedoch bleibt, wie es ist und wird am Wochenende draufgezogen.
Ommmmmmmm, natürlich werden wir zur nächsten Esotherikmesse anrücken und den Leuten zeigen, wie man meditiert! Wir sind die neuen Gurus und dann kommt endlich Geld ins Säckel! Meine Bügelstation wird am Freitag geliefert, aller Voraussicht nach. Und ich hoffe, es klappt. Was ich dann mit dem alten, noch funktionierenden Teil machen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht geb ich es der Kleiderkammer oder mal sehen. Jetzt brauch es aber noch und erst mal gibt es ein ausgiebiges Frühstück.