Wahnsinn...heute ist schon wieder Donnerstag und der ist auch bald rum...
Dienstag und Mittwoch hing ich voll in den Seilen und habe nur das Nötigste gemacht... da war schon das Aufstehen an sich ein Punkt auf der Kaffeeliste ...dennoch konnte ich mich aufraffen zu kochen und danach die Küche zu klarieren...ansonsten war ich unfähig mich für irgendwas zu interessieren...heute ging's dann wieder besser...
heutige Kaffeeliste
auf ein Neues: nochmal Klamotten durchsortieren kochen Küche klarieren Waschbecken putzen Klo putzen 2 Rechnungen überweisen Papiere in den entsprechenden Ordnern abheften meinen Mann zum Arzt fahren Klamotten zum Container fahren 5 Bücher in den Tauschschrank legen einen Minieinkauf erledigen Staub saugen
bis auf Staub saugen, habe ich alles geschafft...unglaublich, was ich noch an Klamotten liegen habe, die ich sowieso nicht anziehen werde...aber sie sind ja noch gut oder haben mal Geld gekostet oder oder oder ...naja, ich ackere mich langsam durch...auch gut...
unserem Nachbarn habe ich heute 4 Kerzen geschenkt...gelb und hellgrün für seine 2 schönen Laternen...trotz der frühlingshaften Farben liegt der Schnee und es ist saukalt
...den Sand draußen habe ich endlich gestreut nachdem es mich auf dem Weg zum Mülleimer fast hingehauen hat...also der Punkt ist erledigt...mein Mann war mitsamt dem Altglas alleine auf Hunderunde...
Kuchen und Brot sind gebacken, beides ist wieder sehr lecker geworden...die Umstellung auf Gluten frei geht erstaunlich einfach...auch der Kichererbseneintopf schmeckt sehr gut und nun brauche ich Samstag und Sonntag nur noch aufwärmen...mir gefällt die Lösung Freitags das Essen für das Wochenende vorzukochen sehr gut...so habe ich etwas mehr Wochenendfeeling...
den Minieinkauf hat auch mein Mann erledigt, ebenso hat er die beiden Bücher mit genommen...ich habe dann sogar noch neues Salz in den Geschirrspüler gefüllt und die Küche ist wieder sauber...noch vor ein paar Wochen hätte die Küche für Tage "so" ausgesehen...ich bin schon etwas stolz darauf, dass ich es schaffe diesen Arbeitsablauf zu Ende bringen kann...
zum Staub saugen bin ich nicht mehr gekommen...das mache ich morgen früh als Erstes...ansonsten habe ich mir für das Wochenende noch nichts vorgenommen und ich sollte das vielleicht auch mal lassen und versuchen 2 freie Tage zu genießen ...mir hat jemand bezgl. freier Tage einen Tipp gegeben *lächel*...
ich bin ganz zufrieden mit dem heutigen Tag, Euch allen ein zauberhaftes Wochenende, Bessie
nur kurz zum Stand in dieser Woche...ich habe am Montag meine Kaffeeliste gemacht und auch angefangen diese abzuarbeiten...gegen 11 Uhr bekam ich einen Anruf von meiner Mutter in heller Aufregung und den Rest der Woche war ich damit beschäftigt mich um sie zu kümmern/ sie zu fahren ect....nun ist alles wieder ok und ich freue mich tierisch aufs Wochenende...viel werde ich nicht machen...ich bin echt platt...
Dann erhol dich gut, liebe Bessie! Diese Dinge waren wichtig, und auf ihre Weise genauso "Arbeit" wie alles andere. Sonderlasten eben. Wir wissen nie, was es sein wird, wir wissen nie, wann es kommt, aber wir wissen, dass sie immer wiederkommen
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.