das sieht richtig gut aus! Bist du in der Pause immer am Fenster, oder machst du zwischendurch auch was anderes? Hast du das Gefühl, dadurch besser voranzukommen, schlechter, oder gleich, und wie geht es dir persönlich damit?
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Guten Morgen! Heute früh habe ich gleich alles sofort wieder weggeräumt, in die Spülmaschine , in den Kühlschrank, in den Abfall. Somit habe ich eine Oberflächlich aufgeräumte Küche. Nach dem Frühstück werde ich versuchen heute wieder Fortschritte zu machen
Ja, habe ich, doch jetzt sitzen 35x10kg Briketts in der Garage, die soll ich auf den Dachboden tragen und vorher dort 25 Packs umsetzen. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen wie ich dies schaffe, ohne es selber zu tun
Jedesmal, wenn du dort vorbei musst, nimmst du so viele, wie du bequem tragen kannst, mit bis an den Punkt, der dem Lagerort auf dem Weg, wo du jetzt hinwillst, am nächsten gelegen ist. Das hängt stark von eurem Grundriss ab, aber vielleicht ist es eine Tür im Flur, die zum Treppenaufgang führt. Jedesmal, wenn du sowieso auf den Speicher musst, nimmst du von dort so viele mit, wie du tragen kannst...und immer so weiter.
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
mal sehen... ich spekuliere noch irgendwie auf meinem Sohn und mit auf dem Dachboden umsetzen auf meine Große......, wenn nicht dann muss ich dies halt in kleinen Schritten tun. Es hat ja niemand gesagt, dass alles heute hoch muss
Nach dem Erledigungsvormittag hatte ich etwas geschlafen, war sooo k.o. und jetzt laufe ich rum wie Falschgeld
Doch ich würde schon etwas heute noch bezwecken wollen, deshalb jetzt wieder TB schreiben
Meinen Feierabend lege ich heute auf 22:00 fest, da ich ab Morgen Nachtdienst habe und mich deshalb morgen Früh sowieso wieder hinlegen muss, um durchzuhalten. Aber ab 22:00 keinen Krümmel mehr und bis zum schlafengehen einfach wieder das Gefühl, einen Feierabend zu haben, genießen