@BEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......where are youuuuuuuu.....hat dich doch der Osterhase entführt oder bist du vielleicht freiwillig mit ihm mitgegangen Angieislookingforbea
Hallo Angie. Ach, ich bin freiwillig mit dem Osterhasen mitgegangen Doch jetzt hat er mich wieder zu Hause abgeliefert, mit dem Auftrag mir und meiner Familie ein gemütliches zu Hause zu bauen
So jetzt muss ich mal schauen, was ich heute zum Essen koche und ob ich auch alle Zutaten da habe. Ich habe schon auf der Baustelle geholfen, der Wäschetrockner läuft, und die 2. WaMa auch
Essen, trinken und schlafen sollten selbstverständlich und daher keine Belohnung sein. "In Ruhe was trinken" oder "etwas Besonderes trinken" wäre besser. Aber es ist auf jeden Fall gut, dass du dich um Abwechslung kümmerst!
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Liebe Sprudel, leider trinke ich zu wenig, deshalb werde ich versuchen bei jeder Pause wenigstens einen Schluck zu trinken. Man soll ja nicht erst trinken, wenn man Durst hat, sondern schon vorher, doch selbst, wenn ich Durst habe trinke ich nicht immer was und die Dinge, die selbstverständlich sind, die habe ich verlernt, also nicht irgendwann, sondern jetzt muss/sollte ich versuchen, dass wieder zu lernen. Also 20°° Feierabend und bitte früh ins Bett und natürlich auch mal an mich denken und mich für Handlungen wirklich belohnen. Ob ich dass alles jemals lernen werde?