Mit der WaMa , dass war schon ein gutes Gefühl, vor allem jetzt weiß ich auch für was die Zeitvorwahltaste gut ist
wollte ja nur kurz zum Bäcker und eine Kleinigkeit kaufen, jetzt habe ich doch meinen normalen Einkauf gemacht
Auto ist ausgeräumt und Einkäufe sind richtig verstaut ( ich musste mich aber etwas dazu zwingen, dass ich es sofort mache)
Speiseplan hatte ich früher mal mit dem Flippbuch (21 verschiedene Gerichte) dass hatte ich die ganze Zeit auch schon vor gehabt und 1x die Woche hatte ich was neues ausprobiert
Jetzt ist aber hier Frühstückspause, mir ist ja beim Einkaufen vor Hunger fast schlecht geworden
Mit dem Flippbuch-Speiseplan: Ich bin davon abgekommen, weil ich zu der Zeit nur 1 Kind hatte und dann auch nicht mehr so genau schauen musste, ich hatte die Pläne dann im Kopf und danach ist es in Vergessenheit geraten, ich wollte aber immer wieder damit anfangen und da ich die Mädels nach ihren Wünschen gefragt habe und nie richtige Antworten bekommen habe, habe ich es wieder vergessen Ebenso das Flippbuch für tägliche Putzpläne, am Anfang hatten wir nur eine Wohnung da ging es, doch mit dem Umzug vor 18,5 Jahren ist dass wieder in Vergessenheit geraten und die Altlasten waren nie richtig mit einbezogen
Belohnung mit dem gleich verstauen der Einkäufe ---> danach habe ich sofort meine Pause begonnen
Jetzt gleich hole ich endlich die Wä aus dem Trockner mal sehen wie lange ich zum zusammenlegen brauche (man muss bedenken ich habe eine große Trommel mit 8 kg), da sind 5 min. wahrscheinlich zu kurz!
Heute habe ich gemacht: Spüma gefüllt, angemacht Wama angemacht Wätr angemacht Wä zusammengelegt und weggesetzt Kleinigkeit zu Essen gemacht Baustellenarbeiten Kind weggefahren noch Kleinigkeit eingekauft Auto ausgeräumt gesaugt
Hab noch vor dem Gewitter die Wege und Straße gekehrt, da mein Sohn mit dem Freischneider gemäht hat und jetzt sitzt die Jüngste erst mal bei der Freundin fest, denn bei diesem heftigen Gewitter fahre ich lieber nicht weg.