Zitat von MausohrMorgenandacht erledigt, nun gehts los mit der Hausarbeit. Alles auf einmal werde ich nicht schaffen, aber ich mache, was geht.
Bis später.....Mausohr
Ich finde diese sozialen Kontakte sehr wichtig, und wenn es Leute sind, die Dir gut tun, sollten sie sich nicht an ein bißchen Unordnung stören. Kannst Du inzwischen Sprudels Rat befolgen, und einen strikten Feierabendtermin mit Dir selbst vereinbaren und einhalten?
My nearly perfect english makes me so fast nobody after ...
Hallo Polly ! Bis jetzt konnte ich nix anfangen mit Avataren, immer war was, was mich störte oder wo ich nicht weiter wusste. Macht nix, ist soo wichtig auch wieder nicht.
Ja, der Nachmittag war recht nett. In der Bibelstunde lernt man immer was neues dazu. Ja, ich versuche immer , Feierabend zu machen, wenn Teddymän heimkommt, also 15.30Uhr. Manchmal fällt später doch noch was an, aber naja......das wird nicht sehr anstrengend sein.
Schön das Deine Zeit erbaulich war. Ich denke auch das Menschen die uns mögen und die wir mögen uns genau so nehmen sollten wie wir sind. Ist in extremen Situationen manchmal schwierig, aber daran erkennt man echte Freunde. Und nur die zählen. Schön das Du da offen bist und Besuch erwartest obwohl Du nicht ganz zufrieden mit der Situation bist. Isolation tut nämlich Keinem gut. Du bist so fürsorglich und liebevoll zu allen hier. Es ist toll zu wissen das Menschen in Deinem Umfeld Dir auch so begegnen und Dich auferbauen.
Genieße Deinen Abend und die Nachwirkungen Deines Nachmittags
Liebe Grüße NannyOgg
Liebe Grüße, NannyOgg
Frei nach Tranquilla Trampeltreu: Schritt für Schritt
Hallo......also saubermachen tut ja nun zweimal die woche ein heinzelmännchen. Ich merke, das hilft schon mal, Chaos eingrenzen. ansonsten warte ich erstmal im wesentlichen darauf, dass mein ellbogen heil wird, morgen mittag weiß ich mehr. grüssele Mausohr