Superbabsy...kurz und bündig und auf en Punkt gebracht, freue mich wieder von dir zu lesen und natürlich zu antworten, viel Glück...beim Onlinetagebuch Happyangie
Ich freu mich auch, denn jetzt fühle ich mich angekommen. Ja, es kann nur besser werden. Gemeinsam schaffen wir das. Ganz liebe und herzliche Grüße Babsy
Guten Morgen ihr Lieben, habe heute Morgen schon gut gefrühstückt und bin guter Dinge. Die Waschmaschine läuft, gleich muß ich noch mein Bett machen und den Rest im Schlafzimmer. Das wird in letzter Zeit viel mehr zum schlafen benutzt. Dann kommen noch ein paar Sachen wie Bad und Flur, was so ansteht, denn die Grundreinigung habe ich ja schon seit einiger Zeit hinter mich gebracht. Danach mal sehen wwie es dann weiter geht. Später mehr. LG Babsy
Das Schlafzimmer ist jetzt soweit fertig, eine Maschine hängt, die nächste läuft Mache jetzt erst msl Mittagspause. Danach putze ich noch da das Fenster. LG Babsy
So Feierabend, das Schlafzimmer hat dann heute doch länger gedauert. als ich dachte. Aber jetzt ist es fertig. Dann mache ich also das Bad und den Flur morgen. Für heute bin ich geschafft. LG Babsy
Hallo superfleißige Babsy, toll gemacht, mein Bett ist auch heute frisch bezogen worden, in meinem Schlafzimmer ist auch alles fertig, werde es heute sicher doppelt genießen.....Lg Angie
Ich habe eine Frage an Polly oder Sprudel. Es kam von Emin die Frage warum mein Tagebuch geschlossen werden soll. Ich hab nicht geschrieben, das ich jetzt hier bin. Aber danach bekam ich von einer paper eine PN, die wohl meinte das sie ganz traurig sei und das sie numis Texte so toll fand. Sie wollte wohl auch da raus. Ich habe ihr nicht geantwortet, weil ich nicht weiß ob das dann auch bei ihr bleibt. Meine Frage nun kann man sie auch hier aufnehmen? Um meine Tagebuchschließung habe ich übrigens in meinem Thread gebeten, also für jeden lesbar. LG Babsy
Schwierige Frage, denn Paper war soweit mir bekannt, eine der letzten Neuzugänge drüben. Sie hat erst mitgeschrieben als Sprudel schon fort war. Ich weiss im Moment keinen Rat, denn sonst geht es ihr vielleicht wie mir, dass sie auch erst denkt, da will ihr jemand dumm kommen.