Ich bin auch total happy. Es geht mir total gut. Ich mußte mir ein neues Handy besorgen. Ich habe den halben Tag mit einstellen verbracht. Aber jetzt geht alles wieder.
Ja bin ich und im Moment nervt es. Mein Datenvolumen ist abgelaufen. Es dauert ewig, bis da was weiter geht Aber wichtiger ist doch, das ich wieder bei euch bin. LG babsy
Hallo babsy, einen schönen Abend wünsche ich Dir <3 Meistens schreibe ich ja von meinem Laptop oder von meinem PC aus, manchmal auch vom Handy - das erkennt man dann an den Tippfehlern
Hallo zusammen , ich bin immer noch da. Gestern war ich den ganzen Tag mit meinem Sohn unterwegs. Das hat richtig gut getan. Deshalb gehe ich es heute etwas langsamer an. Habe heute Morgen gesaugt, Bad gemacht und Flur. Jetzt ist erst mal Mittagspause, danach geht es im Wohnzimmer weiter LG babsy
Heute muß ich wieder etwas mehr tun, sonst bin ich nächstes Jahr Weihnachten noch nicht weiter.Es ist noch so viel zu tun. Ich will unbedingt bis Ende der Woche das Wohnzimmer fertig zu bekommen. Ich halte es hier nicht mehr aus in dieser Müllhalde. Mal schauen was ich heute schaffe. LG babsy