nein, paper war schon länger da, habe viel mit ihr geschrieben. Ich wollte sie auch fragen, ob sie kommt - aber erst, wenn im Angehörigenbereich mehr Beiträge sind. Sie hat mir eine PN geschickt, die werde ich aber erst heute kurz vor Mitternacht lesen und beantworten. So errege ich drüben keine Unruhe, wenn ich mich mal wieder einlogge, denn um Mitternacht wird ja dort gelöscht, wer alles am Tag aktiv war.
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Hallo zusammen, mein Bett ist jetzt frisch bezogen. Das ist richtig schön und ich freu mich schon darauf, heute Abend da rein zu krabbeln. Die abgezogene Bettwäsche ist diesmal auch schon gewaschen und aufgehängt. Bad und Flur sind auch gemacht und einkaufen war ich auch Jetzt lege ich mich gleich in die Wanne und dann mach ich es mir gemütlich. Da fällt mir gerade etwas ein. Ich schlafe tatsächlich nur noch in meinem Bett und nicht im Sessel Das ist doch mal ein Fortschritt. LG Babsy
Aus meiner Perspektive war dein allnächtliches Schlafen in einem Sessel eines der wenigen Verhalten von sämtlichen Forennutzern zusammen, das wirklich ganz weit außerhalb der Normalität anzusiedeln war. Zwar gibt es auch andere, die ihre Betten nicht nutzen können, aber die schlafen dann auf der Couch oder einer Matratze auf dem Boden...wenigstens irgendwie im Liegen. Für mich persönlich war das immer ein Extrem, das so weit außerhalb der - und da gehen die beschreibenden Worte aus - der "normalen Extreme, die sich hier tummeln" angesiedelt ist, dass ich immer gedacht hab: Barbara hat es auf dem Weg zurück in die Normalität von allen, die ich kenne, am Weitesten. Dass du es wirklich geschafft hast, dich aus diesem krassen Extrem zu befreien...da kann ich echt nur meinen Hut vor dir ziehen.
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Hallo Sprudel, ich bin auch sehr froh das ich es aus dem Sessel raus geschafft habe. Es kommt zwar hin und wieder vor, das ich da einschlafe, werde aber dann irgendwann wach und gehe dann ins Bett. Seitdem fühle ich mich auch morgens viel besser. Einen lieben Gruß Babsy
super babsy! Es ist toll zu hören, wie jemand solche fortschritte macht. Ja , wenn man keinen schönen schlaf hat, dann ist man auch tagsüber nur müde und fühlt sich k.o.
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen für meine Mühen der letzten Tage heute eine größere Belohnung einzusetzen. Ich mach mir einen ruhigen Tag. Da die Sonne scheint, gibts heute auch einen langen Spaziergang. LG Babsy
[schild=4,1,000000,C0C0C0]GUTEN MORGEN[/schild]Guten Morgen zusammen, dann will ich heute mal sehen, das ich weiter mache mit dem Versuch mein zu Hause wieder in Ordnung zu bringen. Es ist ja noch ein weiter Weg bis dahin. Gleich erst mal Bett machen und unter die Dusche. Dann geht es im Wohnzimmer weiter. Da ist noch eine Menge zu tun. LG Babsy
Liebe Babsy, ich hoffe, Du hattest bislang einen schönen und erfolgreichen Tag. Ich möchte gleich noch ein wenig was im Arbeitszimmer schaffen, sitzte hier mit meinem Kaffee und schaue nach draußen ins Dunkle.....dabei ist es erst 17.30 Uhr. Muss ich mich erst dran gewöhnen....
Hallo Lena, ja ich bin ganz zufrieden. Habe die zum entsorgen fertigen Säcke erst mal im Flur aufgereiht, und in meinem Wohnzimmer noch einiges weggeschafft Natürlich mit Pausen. Belohnung löse ich am Wochende ein as wird nämlich dann etwas größeres. LG babsy
Hallo zusammen, ich denke gerade über mein verkorkstes Leben nach. Das ging ja schon los als ich 15 war und meine Eltern geschieden wurden. Was habe ich daraus gemacht? Ich war zweimal verheiratet, der erste Mann und Vater meines Sohnes und der zweite Alkoholiker, wobei der zweite auch noch Drogen nahm. In beiden Ehen wurde ich geschlagen Dann hatte ich vor zwei Jahren eine Beziehung, die ich beendete weil auch er dem Alkohol nicht abgeneigt war. Heute bin ich soweit, das ich niemanden mehr haben will, aus Angst rs könnte wieder so sein. Es ist alles nicht so einfach. So das mußte jetzt mal raus. LG babsy