Es befreit wirklich, mal alles rauszulassen. Sollte man öfter mal machen. Ich will jetzt nur noch nach vorne sehen. Ein hoch auf ein neues Leben. LG babsy
Wow Babsy, super toll, nicht nur ein Hoch auf dein neues Leben, sondern auch ein besonderes Hoch auf DICH, bin voll stolz auf dich, Babsy auf der Überholspur, wunderbar..... Angie
Hallo Angie, ich war heute erst mal damit beschäftigt, Müllbeutel entsorgen. Morgen werden bei uns die gelben Tonnen geleert und da ging noch was rein. Dann war ich zwei Stunden spazieren. Es war so schön , wer weiß wie lange das noch ist. Heute Nachmittag rief mich dann meine Nachbarin und lud mich.zu einer Tasse Kaffee ein. So da ich heute Morgen einiges rausschaffen konnte, habe ich wieder Platz für neues.
nachdem, was ich hier lesen durfte, freut es mich auch ganz dolle, dass es dir gut geht und du so einen schönen Tag hattest. Gell, da spürt man sich selber mal wieder so richtig, wenn man einfach nur spazieren geht. Die frische Luft, die bunten Herbstfarben, alles ist intensiver. Ich knuddel dich mal virtuell, wenn ich es darf.
Der Vergleich zu einem Posting von dir, vom 13.7. dieses Jahres, ist unbeschreiblich. Klingt ganz und gar nach Wiedergeburt. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich.
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Heute bin ich etwas spät, Es gab ein paar Schwierigkeiten hier rein zu kommen
Gestern Abend habe ich noch um halb zehn einen Sack Verpackungsmüll runtergebracht. Es wurde ja heute geleert und der ging noch rein Wieder Platz für was neues. Heute geht Papier raus.
Mal schauen was der Tag sonst noch bringt. Ich mache später Meldung.
Hallo babsy! Dir eine Schönen Tag, ich glaube du hast mit deinem Internet zugang probleme, dass ist bei uns manchmal auch so , dass es am Ende des Monats zu langsam ist. Ab Morgen wird es dann , falls es dass Problem ist , wieder gehen.