Vorraum ist begehbar, doch noch nicht fertig Getränke gehören bei uns in die Waschküche , doch wegen Platzmangel erst mal Ordentlich hinter die Vorraumtür gestellt.
Habe heute insgesamt 4 Waschladungen gehabt, die getrocknete Wäsche ist jetzt noch auf 2 Körbe verstreut. War beim Arzt Schwiegereltern waren kurz da Habe 2 wichtige Anrufe und 2 Termine gemacht Habe kurz durchgewischt der Vorraum ist begehbar Müll auf die Tonnen verteilt was schnelles gekocht War Einkaufen und bin jetzt einfach nur genervt und gefrustet und fühle mich schlecht und mies,.......................
Gute Laune und Kraft tanken, ja dass könnte ich schon gebrauchen 2. WaMa läuft Wätr läuft Küche aufgeräumt ein bisschen von der gestrigen Wä zusammengelegt
Jetzt fertig machen und Arzttermin und später noch mit Mann Erledigungen machen
Habe heute 3 Stunden Unkraut weggemacht. Mein Mann hat seit ganz vielen Jahren mal einen Teil des Rasens gemäht (hat sonst unser Sohn getan) und unsere Kleine hat überall mal geholfen.Sie hat heute ihre erste 1 mit nach Hause gebracht, in Geschichte. Da habe ich dann auch erst mal Papa gratuliert , denn zum aller, aller ersten mal hatte er mit der Kleinen geübt.