SpüMa ausgeräumt, Küche etwas aufgeräumt. in der Wohnung in jedem Zimmer gelüftet, Schmutzwäsche runter getragen, WaMa an gemacht,
Kaffeepause
(ich habe erst gegen 10°° angefangen was richtig zu tun)
Nach dem Nachtdienst muss ich mich erst wieder umstellen, ich habe im Mai 10 Arbeitstage, doch für den Nachtdienst bin ich diesmal nicht eingeteilt worden, was mir auch ziemlich Recht ist
Hab jetzt fast 2 Stunden, ohne Unterbrechung im Keller gearbeitet 2 blaue Säcke mit Müll gefüllt Regal entmüllt Bügeltisch auch und abgewischt (er ist jetzt sauber und leer, darauf will ich jetzt die Kisten aus dem Kinderzimmer stellen, die mein Sohn noch nicht mitgenommen hat) Seit letzter Woche haben wir auch Stück für Stück das Kinderzimmer gesäubert und aussortiert (ohne meinen Sohn, denn er meint er habe in seiner Wohnung noch keinen Platz für sowas), doch ich will nicht länger warten
Huhu Bea... *mal rüber wink* wow du kannst aber bei dem was du da alles machst echt stolz auf dich sein... gönne dir doch ruhig ne größere Pause... du hast mich am.Anfang auch immer darauf hingewiesen die Belohnung nicht zu vergessen... Lg Suse
Ja. liebe suse da hast du vollkommen recht, es ist leichter jemanden etwas zu raten, als es selber zu tun mit dem Thema Belohnungen habe ich allgemein so meine Probleme Lg. Bea
Zitat von suseHuhu Bea... *mal rüber wink* wow du kannst aber bei dem was du da alles machst echt stolz auf dich sein... gönne dir doch ruhig ne größere Pause... du hast mich am.Anfang auch immer darauf hingewiesen die Belohnung nicht zu vergessen... Lg Suse
Stimmt genau, Bea verfällt sehr gern in den Selbstausbeutermodus!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Guten Morgen! Habe heute frei, in der Schule ist auch frei, also hat mich meine "Kleine" schon um 8°° geweckt, mit Mühe und Not durfte ich bis 9°° liegen bleiben. Doch mein Wunsch ist es : Einmal richtig ausschlafen (am Besten mal einfach einen Tag im Bett verbringen) doch die Erfüllung dieses Wunsches muss noch wahrscheinlich lange warten. Doch 9°° geht für den Anfang auch schon, sonst stehe ich zwischen 4:30 und 5:45 auf .
Jetzt trinke ich gerade Kaffee und Frühstück kommt später
Für heute würde ich gerne das restliche Schlafzimmer aufräumen (meine Mädels hatten ja schon angefangen) und damit verbunden muss auch Wäsche gewaschen werden, zwischendrin muss ich wahrscheinlich noch auf unserer Baustelle helfen und Essen kochen, evtl Einkaufen, auf die Bank, etc...
Es gibt viel zu tun! Also pack ich´s an In den Pausen, die ich auch nicht vergessen darf, lese ich hier oder gönne mir einen guten Tee, und bei diesem schönen Wetter sollte ich mich auf unseren Balkon , in der Sonne belohnen. Um 20°° soll dann auch wirklich Feierabend sein und am Besten dann auch früh ins Bett
Mal sehen, ob ich dass alles so umsetzen kann, hoffentlich heute ohne Sondersteine. Ach so, einen sehr wichtigen Anruf muss ich heute auch noch tätigen
Das hört sich sehr gut an. Ich bin begeistert, dass du deine Pausen so richtig als Belohnungseinheiten planst. Was für ein Fortschritt zu dem Luftholen am Fenster! Sehr gut!
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Das Schlafzimmer sieht um einiges besser aus WaMa läuft doch wenn ich dass Gesamtbild sehe, mein Chaos , dann würde ich am liebsten flüchten und in meinem Kopf ist....du brauchst Jahre, um dass alles zu schaffen, da ich ja auch nicht nur an meinen Sachen dran bleiben kann. Mein Dazutun und meine Hilfe wird überall eingefordert, so dass ich schon irgendwie sauer bin Aber ich sitze gerade auf dem Balkon und höre die Vögel zwitschern Mir meinem Chaos wieder bewusst zu werden macht mir Angst und es ist mir unangenehm und peinlich, dass es soweit gekommen ist.
Meine letzte Pause war jetzt länger als geplant, doch ich muss ja irgendwie wieder zu Kräften kommen, desahlb jetzt nur ein paar Handgriffe und dann wieder Pause