Liebe Polly,alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir! Hab heute einen schönen Tag. Liebe Grüße Elaine
Liebe Polly,Willkommen im Club auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung geben.Gottes Segen, mögen Dich die nächsten 50 Jahre begleiten.Liebe GrüßeBea
Liebe Polly,? alles Liebe zu Deinem 50. Geburtstag ! ?
Ich setze Schritt für Schritt meine Überzeugungen und meine Entscheidungen in meinem Leben um.
Vielen Dank ihr Lieben! Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt. Die Hälfte ist geschafft, jetzt schnappe ich mir die andere Hälfte.
Liebe Polly, von mir leider mit Verspätung, aber trotzdem von ganzem Herzen:Alles Liebe und Gute zu deinem 50. Geburtstag!
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Überhaupt nicht schlimm. Vielen Dank meine Liebe!
Hallo zusammen! Ich wünsche euch allen, eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben ❤
Vielen lieben Dank liebe Polly. Auch Dir und den Deinen ein besinnliches Weihnachtsfest und liebe Grüße von der Zipserin
Vielen Dank für die guten Wünsche, liebe Polly!Besinnliche Feiertage wünschtKarin