Ein Flasche Barolo habe ich ausgewählt, was ganz liebliches, ein echter Italiener halt, ich schwöre darauf, der hilft sogar, wennst leicht verschnupft bist, mit etwas Phantasie natürlich, dieser edle Tropfen braucht natürlich eine gewisse Vorbereitungszeit, wird dekantiert, damit sich die raffinierte Blume des Weines richtig entfalten kann, natürlich werde ich dieses köstliche Getränk zuerst vorkosten, der Wein könnte ja schlecht sein nur das Beste für unsereGEBURTSTAGSPOLLY...lalala Angie geradeeinenbirthdaysongfürpollysingt
Guten Morgen zusammen! Bei uns startete das Jahr nur mit Feiern Heute ist die vorläufig letzte. Vorbereitungen wie Einkaufen und Vorbestellen sind soweit abgeschlossen. Jetzt frühstücke ich gemütlich und dann wird die Stube vorbereitet. Tisch ausziehen und zusammenstellen und Stühle ran tragen. Nochmal mit dem Staubsauger durchs Haus, Hinterlassenschaften von Hund und Katze beseitigen. Und dann können die Gäste langsam kommen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Gehen wir es an
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Moin zusammen, ich bekomme in nächster Zeit Handwerker in den Keller. Dazu muss dieser weitestgehend frei sein. Also, wenn ihr mich heute sucht - ich bin im Keller!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.