Ich wünsche allen die hier so fleißig schreiben und auch allen stillen Mitlesern, eine besinnliche Adventszeit. Denkt daran, dass ihr in eurem Leben das Wichtigste seid. Macht es euch etwas gemütlich und verwöhnt euch. Alles Liebe!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Dieser Weihnachtsbaum ist wunderschön , liebe Polly, dies alles wünsche ich dir auch Frohe und gesegnete Weihnachten, und Friede und Liebe im Herzen, aller Menschen Lg. Bea
Hallo ihr Lieben, ich habe heute dieses Video gefunden, dass es wirklich wert ist, sich bis zum Ende anzuschauen. Es ist auf Englisch, aber die Untertitel können auf Deutsch eingestellt werden.
Ich habe ein Super Beispiel dafür in meinem Bekanntenkreis. Jedes Dorffest, wöchentlich wechselnde Kaffeetreffs mit den Freundinnen und Tagesfahrten mit Busunternehmen und mindestens einmal pro Woche eine Fahrt in die nächste Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, und das alles mit 84!!!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.