Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich so sang und klanglos verschwunden bin. Mir gehts gut und ich danke besonders Angie, fürs nachfragen!
Wir haben Renovierungsarbeiten im Haus und sind auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen. Alles andere muss aber weiter laufen und so war ich abends einfach nur platt!
Ich gebe mir Mühe, dass ich jetzt wieder öfter da sein kann!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
... neulich schriebst Du irgendwo dass Du denkst Du bist in Deiner Gegend allein (unter den Mitgliedern hier)
... möchte 'mal vermelden, dass ich morgens, auf dem Weg zur Arbeit, bei klarem Wetter die Sendemasten (oder sind es doch 'Hexenflugstartrampen' ?) auf dem Brocken sehen kann
Ich hätte dann mal ne Frage In unserem Hof haben wir Splitt liegen und die Nachbarskatze verrichtet bei uns ihr alltägliches Geschäft und dass stört sehr Was könnte ich tun? Gibt es vielleicht einen Duft oder ähnliches die, die Geschöpfe davon abhalten unseren Hof als Toilette zu gebrauchen? Lg. Bea
Ach muss ich jetzt meinen Hof bepflanzen, vor der Garage( hab noch nicht gegogelt) Manche Hunde spielen gerne mit Katzen Hund geht leider nicht, und nur mal kurz einen ausleihen? Aber es ist schon ekelig , meine Tochter ist eben beinahe wieder reingetreten