Zitat von PollySeid ihr alle mit Sprudel am Schuppenbau?
Heute ist hier olles Wetter. Ich hoffe, ihr habt trotzdem ein schönes Wochenende!
Ich gehe jetzt " meditieren".....
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende! Jetzt bin ich wieder zu Hause und die Erkältung kehrt zurück. Derzeit läuft eine WaMa, also ist Meditieren bei mir morgen dran.
Nicht so schön, dass du noch einen Nachschlag vom Schnupfen bekommst. Ich habe gelesen, dass dir der Osterhase neue Tassen geschenkt hat, prima, du hast sie nicht außerdem genommen!
Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch! Auch noch ein kleines Lebenszeichen von mir!
Ich werkel so leise vor mich hin. In der Mittagszeit hatte ich heute einen kleinen Hänger. Allerdings ließ ich meiner kurzfristigen negativen Stimmung keine Chance und fing an, einen Kuchen zu backen. Danach ging´s mir wieder schlagartig besser.
Außerdem kämpft mein Körper noch mit der blöden Zeitumstellung. Ich habe eine perfekte innere Uhr, die findet das so gar nicht lustig ....
Zitat von PollyDa freu ich mich, dass hier doch noch jemand ist!
Nicht so schön, dass du noch einen Nachschlag vom Schnupfen bekommst. Ich habe gelesen, dass dir der Osterhase neue Tassen geschenkt hat, prima, du hast sie nicht außerdem genommen!
Habt einen schönen Abend!
Ja, der Osterhase hat mir vier neue Tassen vorbeigebracht. Die alten sind gegangen zusammen mit zweien, die mir eine Kollegin irgendwann zu DDR-Zeiten noch zum Geburtstag geschenkt hatte. Diese beiden hab ich aber eben erst dem Hausmüll übergeben. Und eine Entscheidung bezüglich meiner Zukunft ist immer noch nicht wirklich getroffen. Einerseits lockt auch das Angebot im Norden - andererseits würde ich dann wieder meine finanziellen Dinge von anderen regeln lassen und mich in eine gefühlte Abhängigkeit begeben.
Zitat von ZipserinUnd eine Entscheidung bezüglich meiner Zukunft ist immer noch nicht wirklich getroffen. Einerseits lockt auch das Angebot im Norden - andererseits würde ich dann wieder meine finanziellen Dinge von anderen regeln lassen und mich in eine gefühlte Abhängigkeit begeben.
LG Zipserin
Hier verstehe ich leider nur Bahnhof! Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Zitat von ZipserinUnd eine Entscheidung bezüglich meiner Zukunft ist immer noch nicht wirklich getroffen. Einerseits lockt auch das Angebot im Norden - andererseits würde ich dann wieder meine finanziellen Dinge von anderen regeln lassen und mich in eine gefühlte Abhängigkeit begeben.
LG Zipserin
Hier verstehe ich leider nur Bahnhof! Kannst du mir auf die Sprünge helfen?