Dich hat es aber echt heftig erwischt. Toll, dass du dich nicht hängen lässt und schon richtige Fortschritte gemacht hast. Zum Duschen, kannst du denn so lange sitzen? Es gibt doch diese Duschhocker, vielleicht ist das eine Möglichkeit. Zum Schwager ist nichts mehr hinzuzufügen🤐 Letztlich entscheidet aber dein Mann, was er macht und was nicht.
Alles Liebe und weiterhin Gute Besserung für dich ❣
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Von mir auch noch einmal gute Besserung und viele liebe Grüße - ich hoffe, es geht dir gut! 🥺 Maracuja 🍈
"Man muss immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein." - Beppo Straßenkehrer aus Momo, Michael Ende
ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser. Ja das ist genau das man braucht. Ich würd da voll den vogel bekommen. Vielleicht hilft der Gedanke an den Nebeneffekt, das die Familie wieder weiß was sie an dir hat. Erkennt man ja oft erst, wenn man es nicht mehr hat.
Zu den Schwager, lol, tja der hat sich die Lage gebastelt, die wir hier auch haben.
Wünsch dir noch was liebe Grüsse Sabine
Irgendwie ist das dass Leben das passiert während ich beschäftigt bin die Spuren vom Leben zu beseitigen
Liebe Sprudel, es macht mich traurig, dass wir schon so lange nichts mehr von dir gehört haben. Ich vermisse dich und deine Texte sehr. Trotz allem hoffe ich, dass du mit deinen Lieben eine ruhige Adventszeit verbringen kannst. Alles Liebe!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
"Man muss immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein." - Beppo Straßenkehrer aus Momo, Michael Ende