Ja Polly das war es auch, seit sehr langer Zeit wieder.
Schulaufgaben haben wir auch gemacht. Die Kleine muss geht gleich noch in die Wanne und dann ab ins Bett.
Mal sehen wie der morgige Tag so läuft, da ist wieder Baustellenarbeit angesagt, Dinge erledigen, etc.... Doch ich will heute nicht an morgen denken, sondern jeden Tag neu sehen und schauen, was für diesen einzigen Tag wichtig ist
und ganz wichtig für mich ist neben meinen Belohnungspausen, daran zu denken, dass ich um 20:15 Feierabend habe Auch wenn es immer noch nicht so einfach für mich ist, doch ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin.
Küchenschublade schnell wieder in Ordnung gebracht Waschmaschine angestellt Leergut runter gebracht
und heute Abend muss ich unbedingt die Anziehsachen der Kidis rauslegen (nicht erst morgens suchen) wenigstens habe ich eine einigermaßen saubere Küche, nur die Spülmaschine wartet geduldig aufs ausräumen
ein paar Angstaufgaben erledigt, dazwischen Flaschen und Altpapier aussortiert
wollte gerade was hochtragen , kam Beamann die Treppe runter und sagt in einem angenehmen Ton: " Na, willst du doch mal hier alles in Ordnung bringen" Im Flur stand Leergut und Pappe