Danke Polly. Ich hoffe die ganze Portion Selbstbewusstsein ist angekommen. Kann ich sehr gut gebrauchen Egal was passiert, sehr oft habe ich wirklich die Schuld , wegen meiner desorgonisation und Gedankenlosigkeit
Zitat von BeafluffDanke Polly. Ich hoffe die ganze Portion Selbstbewusstsein ist angekommen. Kann ich sehr gut gebrauchen Egal was passiert, sehr oft habe ich wirklich die Schuld , wegen meiner desorgonisation und Gedankenlosigkeit
Lass uns das mal weiterspinnen....!
Du glaubst du bist, na sagen wir mal zu 80%, an allem Unheil was bei euch passiert Schuld! Verstehe ich das richtig?
Das bedeutet im Umkehrschluss, der Rest deiner Familie würde ohne dich viieelll besser klar kommen?????
Wenn das deine Meinung ist - probiere es aus, komm für 4 Wochen zu mir, ich lade dich ein! Und dann schauma ma.....!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Fehler? Fehler machen wir alle! "Schuld"zuweisungen bringen uns nicht weiter, ihr Lieben. Wir tun ALLE unser Bestes und dürfen uns auch Fehler erlauben! Jawoooohl!
Bitte nicht so streng mit sich selber sein, ja? Gut!
SpüMa ausgeräumt SpüMa eingeräumt läuft Holz geholt und mit Ehemann zusammen! Schnee geschoben ( in den letzten Jahren habe ich das alleine getan, doch jetzt nicht mehr ) Bea wehrt sich und beginnt auch was zu fordern
Danke Sprudel! Habe gerade einen Kartoffelsalat gemacht. Mein Mann hat mir die Gewürzgurken geschnippelt ( Von sich aus, da ich die ganze Zeit gestöhnt habe, dass mir mein Daumen schmerzt). Hätte ich das gewusst, dann hätte ich schon bei den Kartoffeln angefangen