AAAnnnggggiiiiiieeeee Bin doch wieder da. Ja, du hast ja Recht, habe gerade auch den Gedanken gehabt, dass ich mal wieder hier arbeiten sollte. Doch ich war gerade hingefallen, ich habe den ganzen Nachmittag gebraucht, um wieder aufzustehen, Jetzt wieder Krone richten und da Angie so zieht, jetzt weiterlaufen und nicht erst morgen
Waschmaschine und Trockner liefen heute beide 2x Holz hatte ich draussen geholt (heute morgen bei -18 Grad) Die Spülmaschine wartet seit gestern schon aufs ausräumen 2 Fächer von der Vitrine im Wohnzimmer habe ich heute ausgeräumt, gesäubert und wieder ordentlich eingeräumt. wobei ich meinen Perfektionismus wirklich ignoriert habe
Und danke Sprudel für deine schönen Texte, gerade die bei Rieke und bess, die haben mir heute schon geholfen.
Liebe Grüße an Euch alle, zusammen sind wir stark! Bea
Danke Lena! Am liebsten würde ich ja noch was tun, doch ich habe ja gesagt ab 20:15 Uhr habe ich Feierabend und den MUSS ich einhalten, sonst habe ich morgen Früh keine Lust und Laune mit Energie anzufangen. Ich bin ja lernwillig auch wenns schwer fällt Lg.Bea
Oh Hilfe, da geh ich jetzt lieber schnell ins Bett( nachdem ich 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen habe) und meine SpüMa werde ich jetzt NICHT ausräumenen
Danke Rieke! Heute will ich ganz bewusst kaum was tun, dann aber wieder morgen, auch wenn Sonntag ist, denn mehr als 1 freien Tag geht nicht, doch Alltagsarbeiten müssen sein, denn ich bin noch lange nicht auf dem Stand wo ich es mir erlauben kann gar nichts zu tun. Lg. Bea