Weil, die eine Tätigkeit beendet ist und bis zum nächsten Arbeitsschritt, das Werkzeug nicht mehr sauber bekommen, vielleicht mit hohen Kraft und Zeitaufwand
Doch in der Vergangenheit habe ich so manche Kelle sozusagen versaubeutellt, und dann stand ich stundenlang da und habe mich abgemüht.
Vorhin musste ich bei den Mädels noch mal Streitschlichter spielen und eben war ich mit meiner Kleinen an meiner Kraftquelle ich muss sagen , ich hatte erst gar keine Lust und habe mich richtig hingequält, doch dann hatte ich eine sehr seltene , angenehme Begegnung und gut hats auch getan
SpüMa nochmals ausgeräumt (ich schmeiße so gut wie alles rein, so nach dem Motto: Friss oder stirb ) Restliche Sachen noch eingeräumt und jetzt: 20:15 Uhr FEIERABEND (mein Sofa ruft) Und ich werde nicht darüber nachdenken was ich noch alles bis Mitternacht tun könnte, nein, ich werde mich überwinden, und lernen einfach es zu akzeptieren und mich auch zu freuen.
Danke, doch meine Kleine macht heute Abend noch einen Affenaufstand. Sie ist den ganzen Tag schon total schlecht gelaunt, schreit bei jeder Kleinigkeit, heult und meckert.
Was habe ich heute morgen gemacht, ich habe mich wieder mal verkrochen, bin in mein altes Muster zurück gefallen, und habe auf dem Sofa gelegen, bin immer wieder eingeschlafen und habe mich in meiner Angst verkrochen. Jetzt ärgere ich mich über die verlorene Zeit, doch was würde Sprudel sagen: Überlege nicht lange tue einfach, fange jetzt an!
Also habe ich : WaMa angemacht einige Teile aus dem Keller weggeräumt SpüMa angemacht und Essen gekocht
doch ärgern tue ich mich schon über mich, und mehr Energie habe ich auch nicht vom Ausruhen, nur mehr innerlichen Druck
Wäschetrockner angemacht was aus dem Keller mit hoch gebracht (laufe niemals mit leeren Händen ) 4 Teile zusammen gelegt
Pause
ich habe gerade Kämpfe mit mir, Beamann ist auf der Baustelle ich sollte mir für heute wirklich einen Bereich aussuchen, der zu Feierabend dann auch wirklich fertig ist ich brauche dringends ein Erfolgserlebnis , das sichtbar ist!