Danke Lena. Jetzt bin ich aber wirklich k.o. Mülltüten runter gebracht Ganz lange und viel im Spezialraum gearbeitet, mit der Kleinen, Kein Handy gefunden. Dann ganz lange auf der Baustelle gearbeitet Jetzt Pause und .......mal was essen.
nicht verzweifeln, die Spüli läuft doch schon, das ist doch schon mal was!!!!
Fühle mich heute auch wie gerädert, aber ich teile mir die Häppchen NOCH kleiner ein als sonst, vielleicht werden aus zwei Mikrohäppchen dann doch 2 kleine Happen, die ich heute schaffe. Wenn´s ums essen geht, dann dürfen das gerne größere Häppchen sein, gröööhl...
Ich bin doch bloß von Pinchen angesteckt worden hatte heute noch die Wäsche zusammengelegt, Ansonsten weiter keine Alltagsarbeiten oder sonstige Arbeiten (Das ist für mich ganz seltsam und am liebsten würde ich)...
Guten Morgen! Kinder versorgt Wäsche hoch getragen Wätrockner an Mädels in die Schule gefahren, da Kleine ihre Busfahrkarte verlegt hat -Habe ein wenig Angst in mir, schaffe ich das auch - oder verdränge ich wieder Habe Fehler in meinem System entdeckt, aber dazu später oder in einer längeren Pause und dann in ..Live 2
weiter, auch wenn´s nur Minischritte sind. Auch wenn´s Hoffnungslos erscheint: Heute 3 Stunden Busfahrkarte gesucht Mädels in die Schule gefahren Gefrühstückt ausgeruht
Mein Mann will mit mir raus, um die Biotonne voll zu machen d.h. Wege vom Unkraut befreien etc. Danach kommt die Baustelle dran Essen kochen Kleine von der Schule holen von der Praktikumsstelle etwas abholen ...