Lag 1 Stunde auf dem Sofa, wollte abwarten bis ich stark genug bin, bis meine Angst und Panik wieder besser ist. Doch nein, es wird eher schlimmer, ich zittere, bin unruhig, habe Herzklopfen, Magenschmerzen, leichte Übelkeit, friere...... Also, es hilft jetzt alles nichts, ich gehe mal runter und suche im Chaos
Heute früh: Eigentlich wollte ich erst in den Keller gehen, doch noch total müde habe ich erstmal die SpüMa ausgeräumt Dann runter (leider mit leeren Händen) WaMa war schon fertig, da ich sie gestern Abend für heute Früh schon programmiert hatte ( Hatte ich vorher noch nie getan) WäTr. angemacht neue WaMa angemacht
SpüMa gefüllt und angemacht (Es steht nirgends mehr Schmutzgeschirr rum )
Werde das Mäuschen in die Schule fahren, da ich kein Brot etc.. mehr habe, also zum Bäcker..... ...und muss schnell mal überlegen was es heute zum Essen geben soll, denn die Zutaten könnte ich wenigstens mitbringen (anderer Einkauf erst heute Nachmittag, das wird sonst zu schwierig---> muss ich noch lernen)
WaMa war schon fertig, da ich sie gestern Abend für heute Früh schon programmiert hatte
Wie hat sich das für dich angefühlt?
muss schnell mal überlegen was es heute zum Essen geben soll, denn die Zutaten könnte ich wenigstens mitbringen (anderer Einkauf erst heute Nachmittag, das wird sonst zu schwierig---> muss ich noch lernen
Das ist sogar schon Prozessoptimierung, kann man mal sehen, wie fix das geht. Meine Vorschläge für dich:
Lege an einem festen Tag in der Woche (So empfiehlt sich) fest, was es in den nächsten sieben Tagen geben soll. oder Benutze einen Monatskalender oder sogar einen "ewigen" Kalender. Vorschläge dafür gibts im Netz. Gerichte, die euch nicht schmecken, könnt ihr gegen andere austauschen.
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.