Der Münsteraner Tatort war klamaukig und unterhaltsam wie immer Heute muss ich früh in die Gänge kommen, Handwerker werden in absehbarer Zeit hier aufschlagen und ich sollte etwas "klar Schiff" machen.
Ich wünsche Allen einen schönen und erfolgreichen Tag!
My nearly perfect english makes me so fast nobody after ...
Danke für die guten Wünsche, Polly, diese Handwerker haben keinen Dreck gemacht, weil sie einfach nicht aufgetaucht sind - sch++ss Telekom. Ich hab wider besseres Wissen für den neuen Router persönliche Installation vor Ort gebucht, am Freitag extra beim Service nachgefragt, ob der Termin steht, was bejaht wurde. Ich also heut zuhause geblieben, schwimmen abgesagt, aufgeräumt und das Haus vorzeigbar gemacht, und es kam ... niemand. Als mein Sohn von der Arbeit kam, meinte er, dann macht ers halt selbst. Ich hab nochmal beim Service angerufen, die wussten auch nicht, wo es hängt *augenroll*, meinten, der Außendienst könne ja morgen nochmal anrufen. Ich war inzwischen auf mehr als 180 und kreiste um die Deckenlampe, aber der vom Telefonservice konnte ja auch nix dafür (übler Job, wo man nur den geballten Frust der Kunden abbekommt). Also hab ich den Installationsauftrag storniert und mein Sprößling hat sich an die Arbeit gemacht anhand der Installationsanleitung. Paar Kabel gestöpselt, nach 5 Minuten war alles paletti. Und wenn die Telekom es wagt,mir die Installationskosten in Rechnung zu stellen, dann gibts Tote, ich schwörs ...
Dies ist übrigens die Übersetzung von Google, von deiner Signatur: Meine fast perfekt Englisch macht mich so schnell keiner nach....
Ich glaube zur Telekom, kann hier auch jeder ein Klagelied singen. Sieh es positiv, das Haus ist sauber, die Handwerker haben keinen Dreck gemacht und du weißt jetzt, was für einen geschickten Sohn du hast!
Einen schönen Abend für dich!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Polly, das ist genau der Satz, der Wort für Wort aus dem Deutschen ins Englische übersetzt wurde, ohne Rücksicht auf Verluste Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!
Mit den Telekomikern hast Du recht, und dass mein Kind das kann, wussten wir eigentlich, er wollte sichs nur bequem machen und hätte diese Installation auch bezahlt. Aber das hat sich ja nu erledigt. Jetzt muss nur noch der Drucker ins Netzwerk, und alle sind zufrieden.
Dass das Haus halbwegs sauber ist, ist tatsächlich ein angenehmer Nebeneffekt der Aktion. Ich war den ganzen Vormittag bis eben unterwegs, einkaufen und diverse Erledigungen. Jetzt hab ich die Spülmaschine eingeschaltet und mache eine Frühstückspause, dann gehts weiter. Ich werde noch ein paar Kartons für die Papiertonne zusammensuchen, weil ich nachher nochmal los muss und dann die Papiertonne auf dem Weg liegt.
Was liegt noch an? Wäsche hab ich gestern reichlich gewaschen, heute werd ich mich dem Bad widmen.
Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag!
Heute vormittag steht wieder Sport auf dem Programm. Wenn ich ehrlich bin hab ich gestern nicht viel getan, war aber auch reichlich unterwegs. Ich hab mich auch ein bisschen auf dem geordneten Zustand ausgeruht, den ich am Montag hergestellt hatte Will heißen: Ich hab im Bad nix getan.
Morgen ist Restmüllabfuhr, also will die Tonne gut gefüllt werden.
Ich wünsche Allen einen schönen und erfolgreichen Tag!
Freitag der dreizehnte war ja nun ein ganz schwarzer Tag deshalb hab ich auch nichts weiter geschrieben. Bei mir läuft soweit alles seinen geregelten Gang.
Ich wünsche Allen einen schönen, erfolgreichen Tag!
Dunkel und regnerisch, das motiviert doch zum Aufstehen
Was liegt heute an? Erst mal einkaufen, und dann schaun wir mal. Ich bin sehr ins Stocken gekommen mit meinen diversen Plänen, das wird sich heute ändern. Es geht weiter mit dem Bürozimmer, das schon viel besser aussieht, aber längst nicht gut genug. Und dann sind da noch ein paar kleine Baustellen in der Küche ...
Es windet, und das nicht zu knapp. Heute steht erst mal ein Arztbesuch an, vorher das Abenteuer, ob ich mit warmem Wasser duschen kann. Meine Heizung zickt nämlich, aber die Reparatur ist in Arbeit.
Papiermüll liegt bereit, zum Container gefahren zu werden, Bad, Wohnzimmer und Küche hab ich gestern geputzt. Morgen Biotonnen-Abfuhr, da werde ich die Tonne heut nachmittag noch ordentlich vollstopfen, damit sich das lohnt.