Bin ich froh das ich keine Gardinen habe . . . Meine Fenster würden sich aber sicher auch mal über ein wenig Wasser und Glasreiniger freuen . . . Naja, ich würde mich auch über so vieles freuen. Das LEben ist kein Ponyhof!
Schönes Wochenende Dir liebe Polly
Liebe Grüße, NannyOgg
Frei nach Tranquilla Trampeltreu: Schritt für Schritt
Es tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe. Mein Handy hat ein Problem mit dem Forum und ist zur Zeit völlig antriebslos! Ich gebe mir Mühe es zu motivieren!
Nanny, die Gardinen wäscht die Maschine! Aber die 17 Fenster, leider nicht Gestern nur 2 Fenster geputzt, sie sind jetzt größer und ich musste erst mein Helferlein aufladen.
Heute will ich eine Freundin auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Mal sehen ob ich danach noch lustig bin weiter zu machen.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, was immer ihr vor habt!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Nach Weihnachtsmarktbesuch und Hundespaziergang, ging die Motivation gegen Null. Also, nur noch 1 Waschmaschine und die nächsten Gardinen einweichen. Wir sind jetzt so durchgefroren, das schreit förmlich nach Grog.
Ich wünsche allen, die hier im Forum schreiben, oder auch nur mitlesen, einen gemütlichen Abend und einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße von Polly,
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
So, nachdem ich nun das ganze Forum "in Brand gesteckt " habe, will ich nicht diejenige vergessen, die meiner Meinung nach, die Kerze am nötigsten braucht!!!
Liebe Neuland, ich wünsche dir soo sehr, dass auch du die Adventszeit etwas genießen kannst! Ich schicke dir eine Kerze und einen Engel, er soll dich beschützen und dir Kraft geben, für die richtigen Entscheidungen....
Ich nehme dich in den Arm, und bin in Gedanken bei dir!
Liebe Grüße von Polly,
Bei uns ist das Wetter....., ach sprechen wir über was Schönes!
Da während meiner Abwesenheit gestern niemand die Fenster weiter geputzt hat, leider! Mache ich mich jetzt an die nächsten beiden. Die Gardinen fahren Karussell.
Dann ist Sonntag!
Liebe Grüße von Polly,
Fenster putzen ist morgen, heut wird meditiert! Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und hoffe für uns alle, daß das Wetter wieder besser wird. Hier ist es wie gestern, der Schnee ist fast wieder weg, aber das war für mich ganz gut.
Mein Fensterputzprojekt ist gut voran gekommen. Jetzt sind es nur noch 2 und 2 winzige Kellerfenster An den fertigen Fenstern hängen auch die Gardinen!
Heute habe ich mir Sprudel 's Erkenntnisse vom Energiesparen zu Herzen genommen. Da ich die Leiter einmal in der Küche habe, habe ich gleich die Schränke obendrauf geputzt. Der Zimmerdecke so nah, sind mir gleich die
aufgefallen. Also, gleich noch die Decke in Küche und Esszimmer geputzt. Jetzt muss ich noch alles wieder aufräumen, aber erst den Kaffee schmecken lassen!
Liebe Grüße von Polly,
Ich hab noch mal verschoben auf morgen und bin gerade wieder beim Meditieren. Dann muß ich noch ein Telefonat führen - ein Einschreibebrief ist nicht angekommen - und dann heißt es Vorbereiten auf die Schicht.
das Einschreiben ist leider bis jetzt noch immer nicht aufgetaucht. Ich will jetzt noch mal im Internet gucken und dann einen Nachforschungsantrag stellen. Da ist ein Einschreiben seit dem 24. November unterwegs und taucht einfach nicht auf!
Meine Schwiegermutter besitzt einen und dörrt damit hauptsächlich Apfelringe. Sie hatte vorher wohl ein oder mehrere andere, die den Geist aufgegeben haben. Sie ist glaub ich mit dem hier ganz zufrieden. Ich kann sie nach der genauen Gerätebezeichnung fragen, wenn du willst.
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.