Da ich heute nur mit dem Handy hier bin, und euch nicht alle persönlich heimsuchen kann:
Wünsche ich euch und euren Familien von hier aus, von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Gönnt euch ein paar besinnliche Feiertage, was bis jetzt nicht erledigt ist, wartet auch noch bis nach Weihnachten, ganz sicher!
Ich habe heute das Erdgeschoss gesaugwischt. Die Außentreppe gewischt und die Haustür geputzt. Das letzte Mal für dieses Jahr
Zwischendurch noch bei der Zulassungsstelle, für meine Mutter das Auto umgemeldet. Termingenau , am letzten Tag der 3- Monatsfrist! Und da hatte ich den neuen Artikel, von Sprudel noch gar nicht gelesen!
Vielen Dank dafür, dass du den Finger wieder so herrlich in die Wunden gelegt hast, liebe Sprudel!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
So ihr Lieben, ich danke euch recht herzlich, dass ich mit euch dieses Jahr verbringen durfte. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf 2016, mit euch!
Ich wünsche uns allen, einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes Neues Jahr!
Hier habe ich noch etwas, an das wir im kommenden Jahr vielleicht alle, einmal denken sollten:
Wir feiern Silvester in einer Gaststätte mitten im Wald, dort ist leider kein Internetempfang, also verabschiede ich mich schon jetzt von euch, bis zum nächsten Jahr!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.