Haushaltsbuch ist gut, ich fang dann aber immer an zu schlampern, wenn ich mal unterwegs bin. Heb mir zwar die Rechnungen auf, aber dann klappt es mit dem regelmäßigen Eintragen nicht mehr. Schönen Sonntag.
Das kenne ich Aber ich hab jetzt ein Sicherheitsnetz. Ein Programm auf dem Rechner, welches alles für mich rechnet. Eine manuelle Ausführung, da ich nicht oft am Compi bin. Die beiden müssen übereinstimmen! Für unterwegs noch eine App auf dem Handy, falls es keine Bons gibt! Und noch ein Kuli im Portmonee. Eins von alldem ist immer in der Nähe.
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Hallo Polly! Wenn ich das gerade richtig gelesen habe sind wir ab Heute für 8 Monate minus 2 Tage gleich alt Ich wünsche die alles erdenklich Gute, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem wünsche ich dir: Gesundheit, Zufriedenheit und Glück! Hab einen schönen Tag und lasse dich reichlich beschenken. Lg. Bea
Hallo GeburtstagsPOLLY, HAPPY BIRTHDAY, wünsche dir auf diesem Wege alles Gute, werde sofort in den Keller flitzen und ein gutes Flascherl besorgen, Prost Angiewirbelwind