Ich hab heute gemacht, was ich mir vorgenommen hatte, also die Küche und Betten beziehen, und dazu noch den Eingangsbereich wieder aufgehübscht, mit einem Tuch, Kürbissen und knallorangen Chrysanthemen in der Vase. Meine Söhne haben heute ihre Zimmer aufgeräumt, und sind danach aus Spaß an der Freude durchs ganze Haus und haben staubgesaugt. Ist nicht so geworden, wie wenn ich es selbst gemacht hätte, aber hey, dafür war der Service kostenlos, ich hab sie ganz doll gelobt, und nicht nachgeputzt.
Hab mir heute 2 neue Nagellacke gekauft. Zur Zeit experimentiere ich mit Mustern auf den Nägeln. Heute morgen hatte ich vor einer Flasche Kunstblut gestanden für 3,- und gezögert, aber ich glaube, die nehme ich morgen mit, und dann versuche ich mal, mir für die Halloween-Party am Samstag die Nägel so zu schminken, als hätte ich sie mir an nem Sargdeckel blutig gekratzt, bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme.
Das Abendessen war grässlich. Herr Sprudel hat die Nudeln auf dem Herd vergessen, während ich den Kindern vorlas, also gabs Pampe. Der Hunger treibts halt rein.
Morgen sind die Kinder nachmittags auf einen Geburtstag eingeladen. Der Plan also: Morgenrunde, frühstücken, Geschenk einwickeln, staubsaugen, Kinder abholen, Hausaufgaben, Kinder zum Geburtstag fahren, heimfahren, wischen, Kinder abholen, Abendessen, Kinder bettfertig machen, irgendwo zwischendrin bis zu 4 Maschinen Wäsche waschen (wenns nur 2 werden is auch wurscht), und dann eine große Portion "Ihr könnt mich alle mal, ich geh jetzt Monster kloppen "
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Langsam mache ich mir Sorgen, ob ich zur Party fit sein werde. Dabei freue ich mich schon so darauf, als Zombie-Gothicbraut zu gehen, und meine Kinder gruselig zu schminken.
Bücken ist im Moment die Hölle, dann schießen mir Kopfschmerzen ins Gesicht, trotz Grippemittel und Schleimlöser. Den Boden soll bitte irgendjemand anderer machen, ich fühle mich nicht zuständig
Aber dafür läuft die 3. Maschine Wäsche, die vorherigen sind gefaltet und trocknerwarm im Schrank verschwunden (wie geil ist das denn?), die frisch bezogenen Betten sind alle gemacht, es ist alles aufgeräumt und die Küche geputzt. Also mit einem Wort: Es ist alles gut, wofür man sich nicht bücken muss. Wenn die Kinder nachher auf der Party sind, werde ich staubsaugen. Wenn meine Freundin, die am Freitag zu Besuch kommt, den Boden gerne sauberer hätte, drücke ich ihr eiskalt den Mop in die Hand Aber das macht die sowieso nicht, dafür ist sie gar nicht der Typ. So, jetzt noch das Geschenk einpacken und dann muss ich auch schon wieder los.
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Oh je, Sprudelchen. Das klingt gar nicht gut. Nebenhöhlen machen solche Symptome wohl, wenn sie dicht sind. Hast du es schon mal mit Dampfbad versucht? Nicht, dass noch eine Vereiterung dazu kommt. Dann lieber zum Arzt, das Wochenende steht vor der Tür.*Besorgt bin"
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
Ach Sprudel, drück dir fest die Daumen, dass du bald wieder gesund wirst, aber du musst auch deinen Teil dazu beitragen, vielleicht ein wenig ruhiger angehen, mehr relaxen, weniger arbeiten.....verstehe dich auch, mit Kids ist das nicht immer einfach.....LG Angie
Außer Boden wischen hab ich alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte. Als Ersatz für den Boden hab ich die 4 Maschinen Wäsche schon gefaltet und weggeräumt, denn Arbeiten im Stehen war kein Problem. Morgen wird arbeitstechnisch ein kurzer, ruhiger Tag. Außer ein paar Erhaltungsarbeiten steht nichts an. Ob ich den Boden wische, mach ich davon abhängig, wie es mir geht, und wie es zeitlich hinhaut. Ich bin ziemlich müde und werde heute wohl früher ins Bett gehen, damit ich morgen früh eher ausgeschlafen bin, um noch zu duschen. Mein persönliches Highlight: Möhren aus dem eigenen Garten zum Abendessen. Mmmmh. Jetzt schau ich meine Folge fertig, zock ein wenig und dann geh ich ins Bett, noch was lesen.
Bücken und Kopfschmerzen? Hört sich nach einer ausgereiften Stirnhöhleneiterung an... Finde ich klasse, dass bei dir gratis gesaugt wurde, hihi. Aber du musst dich wirklich schonen, sonst ziiiiieht sich das noch einige Zeit hin, das muss auskuriert werden! Jou!