Mir fällt ein Stein vom Herzen, da Du wirklich wieder besser klingst. Das freut mich. Und ja, ich denke auch das Du ganz lieb zu Dir sein solltest, denn das ist genau das was Du verdient hast. Du bist eine liebevolle und freundliche Person und das gehört verwöhnt. Und zwar als erstes ganz von Dir allein
Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende
Liebe Grüße NannyOgg
Liebe Grüße, NannyOgg
Frei nach Tranquilla Trampeltreu: Schritt für Schritt
heute geht es mir eigentlich ganz gut. Ich habe zwar nicht so viel geschafft, denn ich bin tatsächlich eingesehen, das ich mir nicht allzuviel vornehmen darf, wenn es auch länger dauert Fafür war ich heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen. Das war mal eine willkommene Abwechslung. Es war gut für die.Seele, glaube ich. ln diesem Sinne euch allen einen schönen Abend.
Oh wie schön So ein schönes Kaffeetrinken mit Kaffee und Kuchen muss ich auch mal wieder machen. So richtig mit gutem Geschirr und so. Das nehme ich mir mal als größere Belohnung in der Vorweihnachtszeit vor. Danke für die Idee
Einen schönen Sonntag dir
Liebe Grüße, NannyOgg
einen super schönen Sonntag euch allen. Heute habe ich erst mal gründlich ausgeschlafen Mal schauen was der Tag so bringt. Ein paar Sachen zusammen räumen. Schaun wir mal.
Guten Morgen auf eine neue hoffentlich erfolgreiche Woche. Ich werde mir für heute nichts direkt vornehmen, sondern drauf los, Ecke für Ecke und dann mal schauen wie weit ich komme. Heute Abend werde ich dann berichten wie weit ich gekommen bin. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag.
ich habe zwei Tage nicht mehr geschrieben, darum will ich euch heute berichten, was sich bei mir so getan hat. Es ist ja nicht wirklich viel. Ich arbeite ja nicht mehr nach Plan. Außerdem mache ich auch nur noch so viel, wie ich auch am Tag entsorgen kann. Das geht ganz gut. Man sieht noch nicht sehr viel, aber es fällt trotzdem auf. Außerdem läuft meine Waschmaschine mehr als.sonst. So wird wenigstens auch meine Wäsche die rumliegt weniger. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damitit.
So ist es Recht! Du siehst ja das was passiert und es passiert nach und nach. Dafür hast Du aber ein System das funktioniert und das Du auch auf lange Sicht so leben kannst. Was bringt es denn eine Wohnung im Hauruck ganz ordentlich hin zu kriegen wenn man es grade mal zwei Tage genießen kann und dann rutscht alles wieder ins Chaos.
Ich hatte noch nie so lange am Stück eine so ordentliche Wohnung. Und es ist auf diese Art ganz leicht die Ordnung zu halten. Gut, Mama würde immer noch viel zu kritisieren haben, aber das ist mir Wurscht. Früher war es so das ich immer wie eine wilde eine nahezu perfekte Wohnung gezaubert habe wenn Mama sich angekündigt hat. Sie hat trotzdem gejammert versteht sich ja von selbst. Und als sie weg war ist alles gleich wieder zerbröselt. Jetzt geht es super und so kann ich es auch mit Arbeit, Ausbildung und Kinder erhalten . Aber es hat ne Weile gedauert und ich bin noch dabei . . .
Schön wenn Du zufrieden bist und den Lichtfleck siehst, und vor allen Dingen wenn Du Dich und Deine Pausen genießt!
Liebe Grüße, NannyOgg
Zitat Außerdem mache ich auch nur noch so viel, wie ich auch am Tag entsorgen kann.
Das finde ich gut, weil es die Aufgabe vollständig abschließt - aussortieren, entsorgen. Das bringt dann auch gleich einen sichtbaren Fortschritt, weil Du den Müll nicht lange rumstehen hast.
Ich wünsch dir einen schönen Tag mit vielen Belohnungen
My nearly perfect english makes me so fast nobody after ...
Großes Lob an alle - babsy, weil sie es richtig macht, Queenie, weil sie den Vorteil erkannt hat, und Nanny für: "Gut, Mama würde immer noch viel zu kritisieren haben, aber das ist mir Wurscht." So ist's recht!
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
im Prinzip ist das schon richtig mit dem Fernsehen als Belohnung. Aber heute lag der Fall etwas anders. Ich bin vn 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr davor kleben geblieben.