Schön, wieder hier zu sein Heute war ich vormittags in der Firma, nachmittags stand Wäsche waschen auf dem Programm. Step by step komme ich langsam wieder im Alltag an, lasse es aber möglichst ruhig angehen....
Morgen bin ich vormittags auch noch einmal in der Firma, nachmittags möchte ich mir einen Überblick und Plan betreffend der nächsten anstehenden "Projekte" hier im Haushalt und Arbeitszimmer (es gibt dort noch genug Papier ) machen. Grundsätzlich will ich aber meinen Rhythmus "30 Minuten Arbeitzimmer aufräumen" und "eine Sache im Haushalt aufräumen" beibehalten (bzw. wiederaufnehmen ).
Am Nachmittag stand hier doch noch Ordnung schaffen auf dem Programm (wir sind ja gleich nach Weihnachten in den Urlaub gestartet, da lag/liegt hier noch das eine oder andere herum....). So habe ich mir heute zwar noch keinen wirklichen Plan über die in nächster Zeit zu erledigenden Arbeiten erstellt; morgen werde ich aber auf jeden Fall mit meinen "30 Minuten Arbeitszimmer-Aufräumen" und "Eine Sache im Haushalt aufräumen" starten (wird sich schon etwas finden ).
Im Urlaub habe ich die eine oder andere Erkenntnis zum Thema "Lena und ihr Perfektionismus" gehabt; mit etwas mehr Zeit werde ich im entsprechenden Bereich hier im Forum darüber berichten. Für heute aber allen einen schönen Abend und LG, Lena <3
Gestern hatte ich vormittags und nachmittags jeweils einen beruflichen Außentermin; heute arbeite ich endlich den ganzen Tag ungestört von zu Hause aus (...durchatmen). D.h., gleich starte ich erst einmal mit meinem 30-Minuten-Aufräumen Arbeitszimmer (hier stehen noch Geschenke von Weihnachten herum, werden jetzt an ihre endgültigen Plätze gestellt/verstaut). Danach geht es an die eigentliche Büroarbeit und danach werde ich die Garderobe aufräumen (da hat sich durch den Urlaub so einiges angesammelt ).
Ansonsten steht noch auf meinem Plan: -Wäsche abhängen/wegsortieren -restliche Wäsche waschen -Gäste-WC reinigen -Taschen/Koffer auf den Dachboden (stehen noch im 1.Geschoss im Flur )
ich wünsche dir genauso viel Energie und Spaß an der Sache, wie ich sie heute habe! DU SCHAFFST DAS! Niemals vergessen Pausen und Belohnungen, auch wenn sie nur klitzeklein sind!
Super finde ich das! Genau SO mache ich das auch, Arbeiten in Häppchen, Pause, weitermachen und kleine Belohnung nicht vergessen! Bin in Gedanken bei dir!!!
Danke, ich hatte gestern wirklich einen sehr netten Abend! Heute war gemütlich frühstücken mit der Familie angesagt, dann der Wochenendeinkauf. Nach einer kleinen Pause überlege ich mir mal, was als nächstes an der Reihe ist. LG, Lena