Liebe Lena und alle anderen, es war ein verdammt schwerer Weg. Besonders, mir Hilfe von außerhalb zu holen, war nicht leicht. Aber ich denke es war gut so. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich mit Pauken und Trompeten untergegangen. Ihr habt mir sehr geholfen. Es hat mir viel Kraft gegeben, wie ihr zu mir gehalten habt. Dafür Danke ich euch sehr. LG Babsy
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die tollen Tage gut über standen. Bei mir ist soweit alles gut. Habe nur Morgen noch einen schweren Weg. Meine Betreuerin, wird zum ersten mal als Fremde mein Chaos betreten. Sie will sich ein Bild davon machen, wie hier zu helfen sein wird. Ich wünschte ich hätte das schon hinter mir. Aber ich bin jetzt soweit gegangen, da werde ich das auch noch hinter mich bringen. Jedenfalls fühle ich mich viel besser, weil ich ja weiß es geht langsam aufwärts. LG eure Baby
Liebe Babsy, dann wünsche ich Dir morgen ganz viel Kraft. Besonders auch nach dem Besuch! Vielleicht kannst Du Dir hinterher etwas Gutes tun, z.B. Dich mit jemandem treffen?
den Termin mit der Betreuerin habe ich auch gut über standen. Ich muss sagen, es ist mir doch ziemlich leicht gefallen, sie in mein Chaos rein zulassen. Jetzt geht es wirklich aufwärts. Sie will sich mit den für mich zuständigen Ämtern in Verbindung setzen, welche Möglichkeiten es gibt, das ich bald wieder besser leben. Ich bin richtig froh, das ich diesen Schritt gegangen bin. Mal schauen was jetzt passiert. Jedenfalls geht es mir nun bedeuten besser. LG eure fast glückliche Babsy
Super Babsy, mah ich freue mich aufrichtig für dich, den ersten Teil hast du wunderbar geschafft, nämlich du hast in einer Extremsituation Prioritäten gesetzt, nicht aufgegeben und dich dieser großen Angstaufgabe gestellt, meinen Respekt hast du 100 pro, Hurra, the winner is BABSY...Angiedrücktdichganzfestvollerstolz
Hallo Polly, du möchtest wissen wie die nächsten Schritte sind. Zuerst müssen wir zum Job Center. Die letzten zwei Mieten seien angeblich nicht gezahlt worden sein. Dann wollen wir versuchen, ob die Möglichkeit besteht, das die mir mit einem Darlehen helfen, damit ich das Zeug hier schneller aus der Bude bekomme. Mal sehen was dabei raus kommt. Nach dem Termin kann ich mehr sagen. LG Babsy
ich werde euch sowieso auf dem laufenden halten, was sich bei mir tut. Ich lag mich ja auch nicht auf die faule Haut, sondern mache in kleinen Schritten weiter. LG Baby