Hallo Babsy, habe gerade guitar gespielt, Nothing is over und steh auf wenn du am Boden liegst, weiß nicht, ob du die Songs kennst, habe dabei an dich gedacht, habe auch zu Weihnachten an dich gedacht, an deinen Thermetermin, vor dem du Angst hast, gib doch nicht auf, sieh es einfach als erste neue Herausforderung 2016, eine unangenehme Herausforderung, doch wenn man sich erstmals unangenehmen Sachen stellt, ist das meist der Beginn in ein neues Leben, verschieben bringt nichts, aber du hast heute noch Zeit gewisse Schadensbegrenzung zu machen, aufgegeben wird nicht, schau dich um, sétze Prioritäten, falls du riechenden Müll hast, raus damit, lüften, oberflächliche Schadensbegrenzung, Küche, WC und es wird dir morgen bei der Begehung nichts passieren, sag ihnen du bist in psychologischer Behandlung und du brauchst Vorort Hilfe, aber das dauert, sie werden dir einen neuen Termin geben, also bekommst du noch eine Chance......es wird dir nichts passieren, nur du wirst wahnsinnig davon profitieren, es wird dir eine Lehre sein und du wirst den Kampf für ein besseres Leben aufnehmen....whats fucked up, eyerything will be alright, ja alles wird gut, wirst sehen, zumindest viel besser.
Es ist so schwer mit dir, du schriebst wenig zurück, check doch mal, wir sitzen alle im selben Boot und kennen unsere Story zur genüge, egal wie weit man ist, es erfordert in jeder Lebenslage viel Disziplin und Durchhaltevermögen, liebe Babsy, ich habe dich sehr liebgewonnen. also steh auf und gib GAS OHNE VIEL NACHZUDENKEN UND ZIEHE DEN TERMIN DURCH DU SCHAFFST ES::::Angie
Therme ist erledigt. Die Begehung hat nicht statt gefunden. War wohl wieder so ein Ding um mir Angst zu machen. Jetzt kann ich im Ruhe weiter machen. Ich will das einfach nicht mehr. So kann es nicht weiter gehen.
Ich kenne diesen Punkt genau, eine große Last ist von dir gefallen, doch du siehst den ganzen Berg den du noch vor dir hast und könntest quasi durchdrehen. Diese Ängste , Panik , Nerven und den unheimlich großen Kraftaufwand den du betrieben hast. Das was du Gerade geleistet hast, ganz ehrlich dass war mehr und schlimmer, als wenn wir jeden Tag im Haushalt arbeiten. Und diesen Druck mitzumachen, ist dass was uns nicht gut tut und was wir auch wirklich nicht mehr wollen. Dann jetzt erst mal Herzlichen Glückwunsch, dass du alles so gut überstanden hast. Belohne Dich und mache weiter! Gib nicht auf! Zusammen sind wir stark! Fühle dich mal von mir gedrückt, das mit dem betreuten wohnen hört sich wirklich gut. Lg. Bea
Es ist gut, dass dir diese Last vorläufig genommen ist. Mach bitte jetzt nicht den Fehler und lasse dich vor Erleichterung wieder in die Passivität zurücksinken. Mach langsam und in Ruhe weiter, jeden Tag ein bisschen - mit großen, schönen Belohnungen, gerne überreichlich, wenn es hilft, um dich bei der Stange zu halten - genau wie du es schon gesagt hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dranbleiben kannst, damit dies heute hoffentlich das letzte Mal in deinem Leben gewesen bist, dass du solche Qualen wegen einer Wohnungsbegehung ertragen musstest.
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Verteidige deine sauberen Inseln und arbeite dich in kleinen Schritten weiter durch die Wohnung. Du hast in so kurzer Zeit, soviel geschafft! Da wäre es ja gelacht, wenn du jetzt nicht in kleinen Schritten am Ball bleiben kannst! Ich glaube daran, dass du es schaffst!
Und bitte, denke daran dir soziale Kontakte zu suchen! Es wird vieles leichter, wenn man nicht nur den ganzen Tag, mit sich selbst zusammen ist!
Bis es soweit ist, würde ich mich freuen, hier von dir öfter zu lesen. Du bist nicht alleine!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
ich danke euch allen für's Daumen drücken. Ich bin den ganzen Tag schon ziemlich matschig. Habe kaum geschlafen und bin schon seit fünf Uhr auf. Darum habe ich heute Nachmittag nicht mehr viel geschafft. Ich leg mich gleich mal ein bisschen in die Wanne und heute Abend früh in die Falle. Morgen, wenn dann der ganze Ballast von mir abgefallen ist, geht's dann weiter hier. Es ist so schön euch hinter mir zu haben.
Liebe Babsy, das freut mich wirklich sehr, dass der Tag so für Dich verlaufen ist...Und auch ich schließe mich den anderen hier an: Schreibe gerne regelmäßig hier mit (ich weiß, ich bin da auch nicht so ganz konstant ). Schließlich ist dieses Forum dazu da, sich gegenseitig zu unterstützen. LG <3
heute Morgen bin ich erst mal mit heftigen Kopfschmerzenaufgewacht. Sind wohl noch die Nachwehen von gestern. Halb so schlimm, nehme gleich eine Tablette, dann geht es bald schon wieder.
Guten Morgen babsy! Auf ein Neues, ich schicke dir gerade mal etwas Kraft und Geduld mit dir. Vergesse bitte nicht auch mal kurz raus zu gehen. Lg. Bea
so langsam komme ich wieder in die Spur. Ich habe zwar nicht viel geschafft, aber das stört mich nicht mehr so. Wenigstens sieht man schon ein bisschen, das etwas gemacht wird. Auch sonst geht es mir ganz gut. Habe mich von den Strapazen von Anfang der Woche erholt.
Super Babsy, freue mich für dich, dass es dir gut geht, bleib am Ball und ich hoffe, du genießt jeden cm Veränderung, es lohnt sich, ich weiß das...Angieklugscheisser
Du siehst es vielleicht anders, aber ich vergleiche dich gerade mit der babsy von damals. Damals wärst du aus diesem Loch auf keinen Fall so schnell wieder rausgekommen und hättest länger gebraucht, um dich wieder aufzuraffen, etwas zu tun. Ich weiß, dass du die nötige Kraft besitzt, um dich wieder auf Kurs zu bringen, und ich hoffe, dass du sie jetzt auch wirkungsvoll freisetzen kannst.
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Guten Morgen Babsy! Schön, dass es dir besser geht! Hast du schon einen Ausflug zum Seniorenverein unternommen? Das wäre doch eine Superbelohnung. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.