Hallo Angie, ich musste mir Hilfe holen. Es ging einfach nicht mehr anders. Jetzt bin ich m al gespannt, was daraus wird. Ich bin ein bißchen erleichtert, das ich diesen Schritt gewagt habe. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. LG Babsy
Hallo zusammen, es gibt noch nichts neues. Bin mal gespannt, wann die von der AWO sich melden. In der Zeit habe ich hier wieder ein paar Dinge machen können. Es ist zwar nicht so viel, aber egal. Irgend wie muss es ja mal vorwärts gehen. LG Babsy
Hallo zusammen, Gott sei Dank ich bin noch bei euch. Ich musste heute meine Handy Karte wechseln. Seit dem funktioniert nix mehr. Meine Telefonnummern sind alle weg. Ins Internet komme ich auch nicht so richtig. Ich krieg zuviel. Aber sonst ist soweit alles okey bei mir.LG Babsy
Hey Babsy kannst du die alte Karte noch benutzen? Wenn ja, mach sie nochmal rein und verschiebe deine Kontakte auf den Telefonspeicher. Hat dein Telefon eine Speicherkarte außer der Telefonkarte?
Liebe Grüße von Polly,
die meint: Getan, ist besser als perfekt!
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann plötzlich verändert sich ALLES.
heute habe ich doch tatsächlich mal zwei super gute Nachrichten.
Die erste, der Eilantrag für das betreute wohnen ist durch. Die zweite, die Betreuerin hat sich mit der Hausverwaltung in Verbindung gesetzt, die Kündigung ist erst mal vom Tisch. Mir ist ein dicker Stein vom Herzen geplumpst. Jetzt geht es aufwärts. Die will mir auch bei allem anderen helfen. Ist das nicht schön. LG Babsy
Suuuuper. Endlich! Ich freue mich so für dich. Ja, das ist jetzt doch auch irgendwie ein neu Beginn. Da hast du jetzt wirklich viel erreicht. Viele liebe Grüße Bea
Na Gottseidank, da bin ich aber auch wirklich froh, das zu hören! Schön, dass sich deine Betreuerin so erfolgreich für dich einsetzen konnte. Ich bin mir ganz sicher, jetzt geht es bei dir aufwärts. Dein neues Leben steht vor deiner Tür, jetzt heißt es: Zugreifen!
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Baaaaaaaabsy, suuuuuuper, mah ich freue mich für dich, hab dir immer gesagt, bleib dran, alles wird gut, habe seit Weihnachten só oft an dich gedacht, ich freue mich ehrlich sooooooo für dich...lets rock 2016, es wird dein Jahr.....Angie
schön zu sehen, wie ihr euch mit mir freut. Polly, ich werde euch auch weiterhin erhalten bleiben. In meiner grösszen Not habt ihr mir beigestanden. Da werde ich doch jetzt nicht von der Bildfläsche verschwinden. Ich habe euch alle richtig lieb gewonnen und ihr seit mir wichtig geworden. Am Donnerstag treffen wir uns noch mal und besprechen alles weitere. Das Jahr hat zwar schlimm angefangen. Aber jetzt sehe ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Es geht aufwärts und das ist alles was zählt . LG und eine feste Umarmung eure Babsy