Nein - ich stell mir das jetzt nicht bildlich vor. Oder doch? .... T-Rex an Suppenschüssel. Hat doch was. .... (Ist verwandt mit Fledermops.)
Hat aber zum Glück nicht so kurze Ärmchen wie der T-Rex...
Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.
Zu geil! KLICK! ....
Und der Schwanz........? * schnell weg *
Polly, wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, Du bist chronisch unterversorgt. ....
Besorgt, interessiert!
Zitat von PollyBesorgt, interessiert!
An Schwänzen?*wegrennt*
Am Wohlergehen unserer Administrine!
Administrine?Boah - jetzt lieg ich endgültig lang!Eine Administrine - Eine administrierende Trine? - Eine administrative 5 Minuten Terrine? - T-Rex Biene mit (oder ohne) Schw.... ähm...Ich muss weg! ....
Wo bin ich denn hier hineingeraten?
Zitat von Beafluff Wo bin ich denn hier hineingeraten?
In einen T-Rex-Sündenpfuhl. Schwester! Bitte sedieren Sie!Ja, Herr Doktor! Soll ich mich auch sedieren? *hechel/stöhn*Nein.Sedieren sie die Senile da hinten im Eck. Mondin, oder so ähnlich. Die halluziniert........von einem Betten machenden Großreptil. ............ .....Sie haben gerade das Thema des Admins geschreddert! BÖSES MÄDCHEN!PFUI!....Klönk!*AUA*Selbst schuld!Ich geh ja schon....
Wen willst du denn soo beißen?
Wo sind die Zähne?
Hallo Sprudel habt ihr schön Geburtstag gefeiert?Lg Bea und die Mantras sind heute den ganzen Tag meine Begleiter